Unsere Hotline: 030/25894035 Kostenloser Versand Schneller Support: info@cbd-extra.de

Autorin bei CBD EXTRA: Jennifer Ann Steinort

Autor Jennifer Ann Steinort

Hallo, mein Name ist Jennifer Ann Steinort. Als studierte Gesundheitsökonomin habe ich mich mit meinem Kernthema Gesundheit selbstständig gemacht. Bereits im Studium habe ich die Grundlagen mit operativer und konservativer Medizinlehre sowie Rehabilitation und Psychologie gelegt. Durch zahlreiche Praktika konnte ich das Wissen vertiefen - hautnah und authentisch.

Als hauptberufliche Medizinjournalistin schreibe ich nun seit vielen Jahren zu allem, was das gesunde Herz begehrt. Jeden Tag darf ich mich dem widmen, was Menschen bewegt und interessiert. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, Informationen so aufzubereiten, dass sie einfach aufgenommen werden können. Mal ehrlich: Viel zu oft schalten wir angesichts der Informationsflut ab. Dabei möchte uns ein Artikel etwas Wichtiges vermitteln. Mein Ziel ist deshalb, Fachwissen so in Sprache zu hüllen, dass es beim Empfänger ankommt.

Mein Portfolio und mehr Infos zu mir gibt es übrigens auf: www.gesundheit-texte.de

Zum XING-Profil